business & life coaching

Wie arbeiten wir im Coaching?

Wie können wir ein Leben leben, das sich gut anfühlt, in dem wir Teil eines großen Abenteuers sind, Emotionen spüren und in Balance leben? Wie können wir unser volles humanes Potenzial entfalten? Wie können wir endlich vorwärts kommen und unsere wahren Ziele erreichen?

Ob es um berufliche oder private Herausforderungen, neue Ziele oder eine große Umorientierung in Deinem Leben geht, gerne unterstütze ich Dich als Life & Business Coach. Lass‘ uns gemeinsam Deine Zukunft nach Deinen Vorstellungen gestalten.

 

Ich unterstütze Dich dabei Klarheit, innere Stärke und Souveränität zu entwickeln. Deine Leidenschaft, die Schönheit und das Abenteuer in Deinem Leben zu entdecken.

Mit meiner Arbeit als Coach schaffe ich einen vertrauensvollen Raum, in dem grenzenlos Platz für inneres Wachstum und Entfaltung ist. Ich sehe mich dabei als Sparringspartnerin auf Augenhöhe, um nachhaltige Lösungen mit Dir zu erarbeiten.

Das 1:1 Coaching online oder offline ist individuell auf Dich zu geschnitten, prozess- und lösungsorientiert. Es ist auf den Punkt und schafft einen positiven großen Mehrwert für Dich. Es ist nichts, was ich vorgebe, sondern alles, was für Dich wichtig ist. Was genau das ist, das erarbeiten wir gemeinsam – Schritt für Schritt.

Die Methoden und Tools, die ich anwende, sind wissenschaftlich fundiert und ermöglichen, wirksame und effektive Veränderung.

Was spiegelt uns die aktuelle Realität wieder?

„Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.“ Dieses Zitat aus dem Film Fight Club könnten wir noch unendlich weiterspinnen. Wir rennen in Hamsterräder, wir brennen innerlich aus, wir verurteilen uns, wir stecken fest in einem Leben, das sich nicht nach unserem eigenen anfühlt und/oder langweilen uns fast zu Tode. Das Leben ist schwer, anstrengend und eintönig.

Wir kommen immer wieder an unsere Grenzen, sind schlecht gelaunt, genervt oder angepisst. Wir machen Erfahrungen mit Ängsten, großen Selbstzweifeln und unendlich viel Druck einer Vorstellung zu genügen. Wir denken, andere haben diese Erwartungen an uns.

Wir rennen einem Ideal hinter, bei dem wir denken, dass wir es erreichen müssen, um glücklich zu sein. Wir vergleichen uns mit anderen, die wir denken sein zu müssen, um gesehen zu werden und um zu gewinnen. Wir erwarten, dass andere etwas sehen, was wir selbst nicht einmal in uns sehen.

Wir rennen im Kreis der Problemspirale und fühlen uns nicht gut. Wir sind müde. Wir sind abgekämpft. Wir wollen nur noch effektiv sein, anstatt das Leben zu leben, das wir uns wünschen, wenn wir ehrlich zu uns sind. Denn wir wissen nicht und haben verdrängt, wer wir eigentlich sind. Was wir wollen und wie unser eigener Weg aussieht.

Es ist so schwer, Altes hinter uns zu lassen. Mit was sollen wir die Löcher stopfen, die entstehen? Nach Außen wirkt doch alles gut, innerlich sind wir aber leer.

LET´S GET STARTED!

Lass uns gemeinsam Deine Veränderung angehen!

Schick mir einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Wir vereinbaren einen Telefontermin und schauen, ob wir zueinander passen. Wenn ja, lass uns das Abenteuer „Potenzialentfaltung“ beginnen. Ich freue mich auf Dich!

Am Gipfel des Berges blicken wir gemeinsam in die Zukunft und genießen das Gefühl, wieder einen der Summits erklommen zu haben: Dein Leben – aufregend, faszinierend und ereignisreich. Kannst Du auch die Freiheit riechen?

Coachingprofil zum Download

Alle Zahlen, Daten, Fakten findest Du
inkl. meiner Ausbildungen kompakt
in meinem Coachingprofil

Jetzt mit nur einem Klick downloaden:
Lena Soukup Business und Life Coach Stuttgart