MAKING CHANGE HAPPEN PERSÖNLICHES WACHSTUM BERUFLICHES UND

Coaching & Sparring

Du weißt, berufliches Wachstum geht mit persönlichem einher?

Yes! Dann ist die Arbeit mit mir dein perfektes Match.

Du spürst, dass mehr auf dich wartet? Du bist bereit für dein nächstes berufliches und damit persönliches Level? Merkst zeitgleich aber auch, dass dein Vorhaben (noch) nicht so richtig leicht von der Hand geht?

Lass uns das gemeinsam verändern. Ich begleite dich gern als Coach und Sparringspartnerin.

Berufliches und persönliches Wachstum braucht Klarheit, innere Stärke und Gelassenheit. Das entstehen insbesondere dann, wenn du dir deiner selbst bewusster wirst. Du darfst beginnen dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und dir den Raum für deine Entwicklung zu schenken.

Jetzt Termin buchen

GO INSIDE-OUT

Ich bin davon überzeugt, dass du die Fähigkeit in dir trägst, die Antworten auf deine Fragen zu finden und damit deine Zukunft individuell zu gestalten.

Benefits

Das individuelle Coaching & Sparring bietet dir im 1:1 die beste Möglichkeit, dich in einem geschützten Rahmen besser kennenzulernen,
Klarheit zu schaffen und die nächsten Umsetzungsschritte zu gehen.

Es ist der Raum, in dem du die Antworten auf deine Fragen findest. Erlaube dir jetzt diesen Weg zu gehen und du bekommst:

Du kennst deine Stärken und Potenziale und lebst auch danach

Du findest innere Ruhe und Klarheit, bist gelassener und atmest durch

Du setzt Prioritäten, weißt, was du willst und was nicht und findest Fokus

Du erlebst Erfolg, weil du dir erlaubst erfolgreich zu sein

Du stehst für dich ein, bist dadurch präsenter und wirkungsvoller

Du bist entschlossen und gehst in voller Überzeugung deine nächsten Schritte

Your vision will become clear only when you can look into your own heart.
Who looks outside, dreams; who looks inside, awakes.
– C.G. Jung

MOMENTUM, das exklusive 1:1 Coaching & Sparring. Baue Momentum auf, um dein konkretes berufliches Projekt schrittweise zu realisieren.

Ganz egal, ob ein Buch, die Business-Idee oder deine anstehende Beförderung.

3 Monate ganzheitliches wöchentliches Coaching & Sparring, provokativ wertschätzend und ehrlich. 

MOMENTUM ist etwas für dich, wenn…

➤ … du ein Projekt auf deiner Agenda hast, das eigentlich eine hohe Prio haben sollte, aber immer wieder nach hinten rutscht

➤ … du weißt es ist an der Zeit, aber du einfach nicht in die Umsetzung kommst

➤ … du innerlich so viel Widerstand spürst, aber gerne losgehen willst

➤ … du dich und deine Ziele / Wünsche JETZT ernst nehmen und umsetzen willst

Business Coaching Lena Soukup

Was MOMENTUM für dich bereit hält, ist…

➤ … 1*90 Minuten Standortbestimmung und scharfe Zieldefinition

➤ … 8*60 Minuten wöchentliches Coaching und Sparring im 1:1

➤ … provokative wertschätzende und ehrliche Fragen und Rückmeldungen, um deine Projektumsetzung zu challengen

➤ … ein Raum, in dem persönliches und berufliches Wachstum in Leichtigkeit und Freude möglich ist

➤ … Lena als Accountability- und Sparringspartnerin

Deine Investition: 

➤ … Commitment und wöchentlich ca. 3h+ für individuelle Vor- und Nachbereitung der Coachings

➤ … Offenheit für die persönliche Challenge und Selbstverantwortung für die Projektumsetzung

➤ …  Preis auf Anfrage

SEI DABEI & SETZE DEIN PROJEKT UM

CHANGE MAKER, das exklusive 1:1 Coachingprogramm, um mit Klarheit und Struktur deine Neu- oder Umorientierung erfolgreich anzugehen. Für ein zufriedenes und erfülltes (Berufs-) Leben.

Schritt für Schritt erlebst du wie aus einem gedanklichen Chaos und keiner Idee für deinen weiteren beruflichen Weg, Klarheit wird.

3 Monate intensive Auseinandersetzung, Veränderung und die Klarheit in deinem beruflichen Veränderungsprozess. 

CHANGE MAKER ist etwas für dich, wenn du VERÄNDERUNG statt VERZWEIFLUNG wählst und…

➤ … du in deinem Beruf nicht (mehr) zufrieden und glücklich bist

➤ … du das Gefühl hast, nur noch wie ein Roboter zu funktionieren

➤ … du den Eindruck gewinnst, dass du dir selbst im Weg stehst und auf der Stelle trittst

➤ … dein Job heute nicht mehr der Gleiche ist, der er einmal war und du dich nach Veränderung (oder deiner Berufung?) sehnst

Was CHANGE MAKER für dich bereit hält, ist…

➤ … 6*90 Minuten wöchentliches Coaching und Sparring im 1:1 (inkl. Standortbestimmung und scharfe Zieldefinition)

➤ … Workbook mit kraftvollen Coaching- und Reflexionsübungen 

➤ … individueller Coachingprozess an deinem Bedarf orientiert

➤ … provokative wertschätzende und ehrliche Fragen und Rückmeldungen, um deine Projektumsetzung zu challengen

➤ … ein Raum, in dem persönliches und berufliches Wachstum in Leichtigkeit und Freude möglich ist

➤ … Lena als Accountability- und Sparringspartnerin

Deine Investition:

➤ … Commitment und wöchentlich ca. 3h+ für individuelle Vor- und Nachbereitung der Coachings

➤ … Offenheit für die persönliche Challenge und Selbstverantwortung für den Inhalt des Coachingprozesses

➤ … Preis auf Anfrage

SEI DABEI & FINDE DEINE BERUFUNG
Du bist dir nicht sicher, ob eines der Programme passt?
Hast aber Interesse daran, dich beruflich & persönlich weiterzuentwickeln?
Lass uns in einem ersten unverbindlichen Gespräch schauen,
wie ich dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen kann
Termin anfragen

Kundenstimmen

Mit Lena kann ich über all die Überzeugungen reden, die bereits in der Kindheit entstanden sind. In den intensiven Coaching-Stunden brechen wir negative Glaubenssätze auf. Lena stellt die richtigen Fragen, kann sich unheimlich gut in einen selbst versetzen und coacht mit so einer Leidenschaft und Leichtigkeit.
DANKE Lena für deine grandiose Arbeit!!

Anja

Ein Coaching bei Lena kann ich denjenigen empfehlen, die weiter wachsen möchten und dabei den Bezug zu sich nicht verlieren wollen.

Lena schafft überraschend schnell einen sehr vertrauten Rahmen, in dem es leicht fällt, sich selbst mit seinen eigenen Vorhaben zu öffnen und ernsthaft auch die Stolpersteine auf dem Weg dahin anzuschauen.

Sie ist eine starke Zuhörerin und bringt an den richtigen Stellen Fragen, die herausfordern und dabei helfen, der eigenen Klarheit immer näher zu kommen.

Das Ergebnis: mehr Klarheit, wie ich mein eigenes Next Level angehen kann, ein bestärkter Blick auf mich selbst und eine starke Motivation, loszulegen.

Juliane

Ganz viel Einfühlung – Passion – Individualität – Zuversicht – Perspektive – Persönlich – Fokus – Vertrauen – Offenheit …
sind nur ein paar Begriffe welche ich während meines Coaching mit Lena erarbeitet sowie erfahren habe.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben, geführt und verstanden gefühlt. Zu jeder Zeit war es eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe.
Das Coaching war zielgerichtet auf meine Person individualisiert und beim Verlassen meiner Komfortzonen wurde ich nicht allein gelassen.

Thomas