Herzlich willkommen.

Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Begonnen habe ich meinen beruflichen Werdegang in einem internationalen Großkonzern. Internationales Studium, mehrere Auslandsaufenthalte und eine steile Karriereleiter – das waren meine Ziele, die ich auch alle erreichte. Eines Tages begann ich mich allerdings zu fragen, ob es so weitergehen soll und ob das wirklich das Leben ist, das ich mir wünsche?

Wie kann ich erfolgreich sein, ohne auszubrennen? Wie will ich Erfolg für mich überhaupt neu definieren? Und was ist es, das mich zufrieden macht und mir hilft, meine Ziele mit Gelassenheit zu erreichen? Was braucht es, um meine Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen?

Mit erhobenem Kopf stieg ich aus dem Hamsterrad aus, um weiterhin meiner Neugierde und meinem Sinn für die Chancen, die uns das Leben bietet, zu folgen.

P.S. Wenn dich Details zu meinem Werdegang interessieren, findest du die hier.

Meine Mission ist es…

viele Menschen für die Zukunft zu begeistern und sie mit Impulsen zu bewegen, aktive Gestalter ihres Lebens zu werden.

Ich bin für ein Leben, für das wir selbst Verantwortung übernehmen, das wir bewusst wahrnehmen und in dem wir uns in der stetigen Veränderung selbstwirksam erleben (von Innen und Außen).

Mit all meinen Projekten ist es mein Ziel einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem grenzenlos Platz für persönliches Wachstum und die Entfaltung deines Potenzials ist.

Bei mir bekommst du den Raum, dich selbst zu reflektieren und deine blinden Flecken zu erkennen, um lösungs- und ressourcenorientiert deine eigenen Herausforderungen konkret anzugehen. 

Ich arbeiten Inside-Out, um wirkliche Veränderung möglich zu machen.

Meine Stärken im Coaching

persönliches und berufliches Wachstum mit Herz und Verstand

nach dem Inside-Out Prinzip

Individualität
Empathie & Tiefe
Klarheit & Struktur
Ergebnisorientierung
TERMIN BUCHEN

Kundenstimmen

Mit Lena kann ich über all die Überzeugungen reden, die bereits in der Kindheit entstanden sind. In den intensiven Coaching-Stunden brechen wir negative Glaubenssätze auf. Lena stellt die richtigen Fragen, kann sich unheimlich gut in einen selbst versetzen und coacht mit so einer Leidenschaft und Leichtigkeit.
DANKE Lena für deine grandiose Arbeit!!

Anja

Ein Coaching bei Lena kann ich denjenigen empfehlen, die weiter wachsen möchten und dabei den Bezug zu sich nicht verlieren wollen.

Lena schafft überraschend schnell einen sehr vertrauten Rahmen, in dem es leicht fällt, sich selbst mit seinen eigenen Vorhaben zu öffnen und ernsthaft auch die Stolpersteine auf dem Weg dahin anzuschauen.

Sie ist eine starke Zuhörerin und bringt an den richtigen Stellen Fragen, die herausfordern und dabei helfen, der eigenen Klarheit immer näher zu kommen.

Das Ergebnis: mehr Klarheit, wie ich mein eigenes Next Level angehen kann, ein bestärkter Blick auf mich selbst und eine starke Motivation, loszulegen.

 
Juliane

Ganz viel Einfühlung – Passion – Individualität – Zuversicht – Perspektive – Persönlich – Fokus – Vertrauen – Offenheit …
sind nur ein paar Begriffe welche ich während meines Coaching mit Lena erarbeitet sowie erfahren habe.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben, geführt und verstanden gefühlt. Zu jeder Zeit war es eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe.
Das Coaching war zielgerichtet auf meine Person individualisiert und beim Verlassen meiner Komfortzonen wurde ich nicht allein gelassen.

Thomas