Herzlich willkommen.

Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Begonnen habe ich meinen beruflichen Werdegang in einem internationalen Großkonzern. Internationales Studium, mehrere Auslandsaufenthalte und eine steile Karriereleiter – das waren meine Ziele, die ich auch alle erreichte. Eines Tages begann ich mich allerdings zu fragen, ob es so weitergehen soll und ob das wirklich das Leben ist, das ich mir wünsche?

Wie kann ich erfolgreich sein, ohne auszubrennen? Wie will ich Erfolg für mich überhaupt neu definieren? Und was ist es, das mich zufrieden macht und mir hilft, meine Ziele mit Gelassenheit zu erreichen? Was braucht es, um meine Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen?

Mit erhobenem Kopf stieg ich aus dem Hamsterrad aus, um weiterhin meiner Neugierde und meinem Sinn für die Chancen, die uns das Leben bietet, zu folgen.

P.S. Wenn dich Details zu meinem Werdegang interessieren, findest du die hier.

Meine Mission ist es…

viele Menschen für die Zukunft zu begeistern und sie mit Impulsen zu bewegen, aktive Gestalter ihres Lebens zu werden.

Ich bin für ein Leben, für das wir selbst Verantwortung übernehmen, das wir bewusst wahrnehmen und in dem wir uns in der stetigen Veränderung selbstwirksam erleben (von Innen und Außen).

Mit all meinen Projekten ist es mein Ziel einen vertrauensvollen Raum zu schaffen, in dem grenzenlos Platz für persönliches Wachstum und die Entfaltung deines Potenzials ist.

Bei mir bekommst du den Raum, dich selbst zu reflektieren und deine blinden Flecken zu erkennen, um lösungs- und ressourcenorientiert deine eigenen Herausforderungen konkret anzugehen. 

Ich arbeiten Inside-Out, um wirkliche Veränderung möglich zu machen.

Meine Stärken im Coaching

persönliches und berufliches Wachstum mit Herz und Verstand

nach dem Inside-Out Prinzip

Individualität
Empathie & Tiefe
Klarheit & Struktur
Ergebnisorientierung
TERMIN BUCHEN

Kundenstimmen

Was hat dir das Coaching geholfen:

Der Blick in die Vergangenheit auf Situation, die meinen Berufsweg geprägt haben hat geholfen, ein Zukunftsbild zu zeichnen und zu verfolgen

Die Zusammenarbeit in 3 Worten:

Denkanstoß-fördernd, authentisch, ehrlich

Achim, passionierter Product Owner mit agilem Mindset

Achim

Was hat dir das Coaching geholfen:

Lena hat mich mit großer Empathie und vielen positiven Impulsen maßgeblich dabei unterstützt, mich persönlich weiter zu entwickeln und den richtigen Weg für mich zu finden.

Die Zusammenarbeit in 3 Worten:

Vertrauensvoll, inspirierend, richtungsweisend

Monica, Senior HR-Managerin

Monica

Was hat dir das Coaching geholfen:

Lena hat gemeinsam mit mir herausgearbeitet wie ich mich beruflich weiterentwickeln kann und mit mir eine Strategie für die Zukunft erstellt

Die Zusammenarbeit in 3 Worten:

Vertrauensvoll, motivierend, professionell

Christoph – Supply Chain Manager & Fotograf

Christoph